• Jobs Job bei Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)

Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems

Friedeburg

Friedeburg

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems Friedeburg Sie sind ausgebildeter technischer Zeichner oder Produktdesigner - Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik? Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen 3D-CAD-Systemen - vorzugsweise SolidWorks und auch die MS Office-Programme.

Gmbh Im Gewerbepark 26-30 D-26446 Friedeburg Info@de Wwwde Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner Fachrichtung Maschinen- Und Anlagentechnik M/w Zeitraum: Ab Sofort Sie Sind Ausgebildeter Technischer Zeichner Oder Produktdesigner - Fachrichtung Maschinen- Und Anlagentechnik Perfekt Sie Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen 3d-cad-systemen - Vorzugsweise Solidworks Und Auch Die Ms Office-programme Sind Ihnen Geläufig Super Wenn Sie Zudem Auch Mal Um Die Ecke Denken Können Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Suchen Wir Genau Sie Für Die Technische Umsetzung Kundenspezifischer Förderlösungen Denn Das Erfordert Bei Uns Neben Präzision Oftmals Auch Kreativität Beim Zeichnen Und Konstruieren Einzelner Bauteile Oder Auch Baugruppen In 2d Und 3d Eine Sorgfältige Dokumentation Gehört Hier Natürlich Genauso Dazu Wie Die Pflege Von Produktdaten Und Stücklisten Freude Am Umgang Mit Menschen Und Ein Sicheres Schulenglisch Sind Grundvoraussetzung Im Kontakt Mit Kunden Fachabteilungen Und Unterlieferanten Und Wenn All Diese Kenntnisse Und Fähigkeiten Im Idealfall Noch Durch Erfahrungen In Unserer Branche Ergänzt Würden Wären Wir Begeistert Dann Schicken Sie Am Besten Noch Heute Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Produktdesigner Zeichner Fertigungszeichner Systemplaner Design Designer Konstruktion Technisches Zeichnen Technischer Zeichner Technischer Konstrukteur Maschinenbau Anlagenbau Stahlbau Maschinentechnik Produktdesigner Zeichner Fertigungszeichner Systemplaner Design Designer Konstruktion Technisches Zeichnen Technischer Zeichner Technischer Konstrukteur Maschinenbau Anlagenbau Stahlbau Maschinentechnik Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Sie Sind Ausgebildeter Technischer Zeichner Oder Produktdesigner - Fachrichtung Maschinen- Und Anlagentechnik Sie Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen 3D-CAD-Systemen - Vorzugsweise SolidWorks Und Auch Die MS Office-Programme Friedeburg Produktdesigner Zeichner Fertigungszeichner Systemplaner Design Designer Konstruktion Technisches Zeichnen Technischer Zeichner Technischer Konstrukteur Maschinenbau Anlagenbau Stahlbau Maschinentechnik

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems (Friedeburg)

Service-Monteur (m/w)
   Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems (Friedeburg)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Staatlich geprüfte/r Technikerin / Techniker oder Meisterin / Meister im technischen Betri
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Sales Operations Manager (m/w/d) Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)